Mit meiner auf ihre individuelle Situation ausgerichteten Beratung zeige ich insbesondere Frauen einen Weg auf in die Unabhängigkeit und ein selbstbestimmtes Leben.

Leistungsfähig, gesund und schön – das möchten wir doch alle sein! Sie bei der Erreichung dieses Ziels kompetent und einfühlsam zu unterstützen, das verstehe ich als meine Aufgabe bei sedon.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung verfüge ich über fundiertes Wissen bei der Nutzung natürlicher physikalischer und biologischer Wirkungsmechanismen und Hilfsmittel.

Sprechen Sie mich an: gemeinsam finden wir den passenden Lösungsweg für Sie!

Geschäftsfelder

Beratung | Coaching

Mit individueller Beratung, persönlicher Betreuung und Training in einem motivierten Team entwickeln Sie ihre Persönlichkeit für die Verwirklichung ihrer Visionen und Ziele.

LIFETAKT | Gesundheitslösungen

Mit der Kraft der Natur, ohne chemische Zusätze, ohne pharmazeutische Stoffe, mit den neusten Erkenntnissen der Wissenschaft und mit zertifizierter Qualität „made in Germany“ gesund werden und gesund bleiben.

ALOE VIA | Der Weg zu natürlich schön gepflegter Haut

Mit der pflegenden und regenerativen Kraft der Aloe Vera und mit der natürlichen Kraft wertvoller Bioextrakte ohne Parabene, Mineralöle und Tierversuche zu einem schöneren, strahlenderen und gesünderen Hautbild.

ZEITGARD | Anti Aging Management für zeitlose Schönheit

Mit der Technologie der Profis, einem auf die individuellen Hautbedürfnisse abgestimmten Pflegesystem und einem einzigartigen Hygienekonzept zu einem reineren und bis zu 10 Jahren jünger wirkenden schöneren Hautbild.

INNER BEAUTY |5 IN 1 Beauty Elixir

5 In1 erfüllt alle 5  Beauty-Wünsche:  jugendliches  Aussehen, reine Haut, straffer Körper, kraftvolles Haar und starke Nägel!  Mit nur einem Shot täglich aktiviert ein einzigartiger Doppel-Komplex tiefenwirksam die Beauty-Prozesse im Körper und schützt präventiv vor den Hauptursachen der Alterung – für jugendliche Schönheit von Kopf bis Fuß in jedem Alter.

BODY MISSION | Ernährungs- und Gewichtsmanagement

Gesund und nachhaltig Abnehmen mit Genuss. Schritt für Schritt zum Wunschgewicht, hier bekommt der Körper alles, was er auf dem Weg zur Wunschfigur braucht. Er wird versorgt mit wichtigen Nährstoffen, die den Energiestoffwechsel und Muskelaufbau unterstützen. So werden das Wunschgewicht, schöneres Aussehen und besseres Wohlgefühl erreicht.